TuS Waffensen e.V. 1912
TuS Waffensen e.V. 1912

Aerobic

montags von 18:30 - 19:30 Uhr

Wir bieten einmal pro Woche die Gelegenheit, mit Spaß etwas für ihre Ausdauer und Beweglichkeit zu tun.

Anwesenheitspflicht und Sperrstunde gibt es bei uns nicht, Einsatz ist dennoch gerne erwünscht.

Neue Begeisterte sind immer herzlich willkommen. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei!

Hier finden Sie uns:

TuS Waffensen

Sporthalle "Haus in der Worth"
Unter den Eichen 27
27356 Rotenburg (Wümme)

NEU  Lauftreff

WICHTIGE MITTEILUNG !!!

Ob jung, ob alt, ob männl. oder weibl.,

wer jeweils sonntags vormittags, so ab etwa 10.00 Uhr Zeit und Spass am Laufen, Joggen oder Walken hat, möge sich an der Sporthalle einfinden.

Diese Homepage befindet sich noch im Aufbau und wird nach und nach komplettiert.

Mitteilungen sind nun wieder über Kontakt möglich.

Sport verbindet, baut Freundschaften und Zusammenhalt auf und macht in erster Linie Spaß!

Hier stehen für Sie allgemeine und aktuelle Informationen zu unserem Verein und unseren Angeboten bereit.

Probieren Sie doch einmal eines unserer Sportangebote aus. Wir laden Sie recht herzlich zum Probetraining ein! Unter 04268 982411 erfahren Sie mehr.

Vielleicht können wir Sie schon bald als neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen?